I DON'T QUIT THIS FORUM ON 9/18/2010

JFK Assassination
Dealey Joe
Posts: 438
Joined: Mon Oct 21, 2019 8:23 pm

Re: I DON'T QUIT THIS FORUM ON 9/18/2010

Post by Dealey Joe »

ChristophMessner wrote:Hi Davy,nice to meet you too, Hexham is still some time to drive from Augsburg unfortunately! Duncan McRae lives in Glasgow, he is on facebook, too, that could be reachable for you, I guess. The JFK nut density is thin in Germany, too, but via jfkassassinationforum and facebook I can meet some in Germany/Austria/Switzerland even, Karl Kinaski or Martin Hinrichs for example. In Berlin there is a Kennedy museum ... ChrisChristopher Wann reisen Sie an die Staaten zu einem Besuch kommen?Wenn Ihr Sohn lebt hier, das ist eine gute Ausrede?Es wäre schön, dich zu sehen und um Dealey Plaza schlendern.
ChristophMessner
Posts: 1056
Joined: Mon Oct 21, 2019 8:23 pm

Re: I DON'T QUIT THIS FORUM ON 9/18/2010

Post by ChristophMessner »

Dealey Joe wrote: Christopher Wann reisen Sie an die Staaten zu einem Besuch kommen? So bald wie möglich. Ich baue gerade mein Unternehmen auf, mobiler pädagogischer Dienst an verschiedenen Schulen und privat, und sobald ich mehr Einkommen habe, komme ich und ich freue mich darauf, Sie zu sehen! Aber ich denke mir inzwischen auch effektivere Methoden zur JFK-Mordfall-Lösung aus. Dealey Joe wrote: Wenn Ihr Sohn lebt hier, das ist eine gute Ausrede? Ja, aber auch ohne Sohn sind JFK und alle JFK-Mordfall-Interessierte ein gutes Argument, um nach Dallas zu kommen! Ich fliege dann von Philadelphia nach Dallas! Dealey Joe wrote: Es wäre schön, dich zu sehen und um Dealey Plaza schlendern. Ja, ich kann es kaum erwarten, Euch und den Plaza mit eigenen Augen zu sehen und die Bronze-Statue eines schießenden CIA-Mitarbeiters hinter dem Zaun aufzustellen!Sorry my dear fellow-truthers, this had to be top secret, so that German cryptographics was absolute necessity ...
Dealey Joe
Posts: 438
Joined: Mon Oct 21, 2019 8:23 pm

Re: I DON'T QUIT THIS FORUM ON 9/18/2010

Post by Dealey Joe »

OK we have that out of the way.back to business...
Locked